logo

+43 316 35 49 88

kontakt@sip-graz.at

Pfeifferhofweg 153

8045 Graz

08:30-12:30

Montag-Freitag

logo

+43 316 35 49 88

office@knallerbse.at

Pfeifferhofweg 153

8045 Graz

07:30 - 15:00

Montag bis Freitag

Das Leben anzuregen – und es sich dann frei entwickeln zu lassen – hierin liegt die erste Aufgabe des Erziehers.

Lisa Lins

AHS-Lehrerin für Spanisch, Philosophie und Psychologie.

Zusatzausbildung: Atemtrainerin, Consultant for Interconnective Development, Psychotherapeutisches Propädeutikum i.A.

Ich freu mich als Lehrerin in der Seku unterstützend wirken zu können. Außerdem erfüllt es mich mit Freude, gemeinsam mit den Jugendlichen ihre Stärken und Schwächen bzw. ihre nicht-konstruktiven Konditionierungen zu erforschen und diese gegebenenfalls zu verändern, sodass sie ganz ihre eigene Richtung im Leben einschlagen können. Unsere jungen Menschen sind die Zukunft von Morgen deshalb gibt es für mich nichts Sinnvolleres als die Jugendlichen in der Seku dahingehend zu begleiten, dass diese ihr höchstes Potential ausleben können.