logo

+43 316 35 49 88

kontakt@sip-graz.at

Pfeifferhofweg 153

8045 Graz

08:30-12:30

Montag-Freitag

logo

+43 316 35 49 88

office@knallerbse.at

Pfeifferhofweg 153

8045 Graz

07:30 - 15:00

Montag bis Freitag

Das Leben anzuregen – und es sich dann frei entwickeln zu lassen – hierin liegt die erste Aufgabe des Erziehers.

Gabi Prugger

Volksschullehrerin.
Zusatzausbildungen: Montessoripädagogik, Wildpädagogik, Sensorische Integration, Energetikerin, Theaterpädagogin. Derzeit in Ausbildung zum Coach für Neue Autorität.

Es liegt mir sehr am Herzen, durch ganzheitliches Lernen, mit möglichst vielen Sinneserfahrungen und Bewegung, die unterschiedlichen Entwicklungsphasen, Lerntempi und Begabungen der Kinder zu berücksichtigen. Diese zeigen sich in vielfältiger Weise. Durch kreative Angebote, altersübergreifende Projekte, Respekt und klare Strukturen entsteht ein Nährboden, der es den Kindern ermöglicht, ihre individuellen Lernwege zu finden und Neues zu schaffen. Täglich lerne ich von und mit unseren Kindern und freue mich, Ihnen dabei eine Wegbegleiterin zu sein.

Frei nach Galileo: „Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“