logo

+43 316 35 49 88

office@sip-knallerbse.at

Pfeifferhofweg 153

8045 Graz

08:30-12:30

(außer Dienstag)

logo

+43 316 35 49 88

office@knallerbse.at

Pfeifferhofweg 153

8045 Graz

07:30 - 15:00

Montag bis Freitag

Das Leben anzuregen – und es sich dann frei entwickeln zu lassen – hierin liegt die erste Aufgabe des Erziehers.

SiP-Lehrerin Lisa Hofer

Lisa Hofer

AHS-Lehrerin für Französisch und Spanisch.
Zusatzausbildung: Consultant for Integrative Development, Montessori-Pädagogik i.A. Seit 2017 an der SiP Knallerbse.

Für mich als Sprachenlehrerin ist das Erlernen von Fremdsprachen der Schlüssel, um in die Vielfalt unserer Welt eintauchen und daran wachsen zu können. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch sein ganz individuelles Bündel an Fähigkeiten mit sich bringt. Als Lehrerin der SiP sehe ich es als meine größte Aufgabe, dieses Potenzial in den Kindern zu erkennen und den Rahmen zu bieten, wo sich die unterschiedlichsten Persönlichkeiten inmitten einer tragenden Gemeinschaft entfalten können.