logo

+43 316 35 49 88

office@sip-knallerbse.at

Pfeifferhofweg 153

8045 Graz

08:30-12:30

(außer Donnerstag)

logo

+43 316 35 49 88

office@knallerbse.at

Pfeifferhofweg 153

8045 Graz

07:30 - 15:00

Montag bis Freitag

Nicht das Kind soll sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen.

Mag. Georg Burkhardt

In meiner Arbeit mit Menschen ist mir vor allem wichtig, auf deren individuelle Bedürfnisse und Ausgangssituationen ein zu gehen. Ich glaube, dass jeder Mensch einzigartig, liebenswert, wundervoll und ein unverzichtbarer Gewinn für unsere Gemeinschaft ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass jede und jeder dazu in der Lage ist, ihre bzw. seine persönlichen Ziele zu erreichen. Wie Marianne Williamson schon schrieb, ist es nicht unsere tiefste Angst, dass wir unzulänglich sind, sondern dass wir unermesslich machtvoll sind. Im Laufe des Lebens kommen wir in Situationen, in denen wir glauben, nicht mehr weiter zu kommen oder fest zu stecken. Dabei ist es oft nur ein kleiner Anstoß von außen oder eine Perspektivenwechsel, der uns fehlt, um zu erkennen, dass wir selbst die Veränderung herbeiführen können, die wir uns wünschen.