logo

+43 316 35 49 88

office@sip-knallerbse.at

Pfeifferhofweg 153

8045 Graz

08:30-12:30

(außer Donnerstag)

logo

+43 316 35 49 88

office@knallerbse.at

Pfeifferhofweg 153

8045 Graz

07:30 - 15:00

Montag bis Freitag

Nicht das Kind soll sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen.

Christof Prem

Ich bin seit diesem Schuljahr als Lehrer der P2 an der SiP tätig und konnte in dem kurzen Zeitraum bereits eine Fülle an besonderen Erlebnissen machen. Immer wieder bin ich erstaunt, wie entspannt und lustig hier Schulalltag ist und sehe, dass nicht nur die Kinder und Jugendlichen einen Raum finden, in dem sie sich entfalten und entwickeln können, sondern empfinde die SiP auch für mich als Ort des stetigen Dazulernens und Wachsens. Das respektvolle Aufeinanderzugehen, das Ernstnehmen von Interessen und der lösungsorientierte Ansatz aller SiP- Beteiligten sind nur ein paar Wesenszüge, die für mich die SiP charakterisieren und die ich gerne teile.